Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Kulturchronik / 2007 / 11. WOT- Geburtstag

11. Jahrestag

Geburtstag der Web-O-Troniker 2007

 

2007-11-17_15-36-48b.jpg

Am Sonnabend, dem 17.11.2007 feierten die Web-O-Troniker den 11 Jahrestag ihres Bestehens. Swantje und Stefan übernahmen im Vorfeld einen großen Teil der Planung. Und so klappte alles auch in bewährter Weise.

 

Wir trafen uns gegen 14.00 Uhr in der Wächterstraße im Raum 11. Hier hielten Swantje und Patrick einen Bilder - Vortrag über ihre Reise nach Schottland, die sie im Sommer nach Glasgow, Edinburgh, die Isle of Skye und nach Aberdeen führte. Die herrlichen Bilder und der Reisebericht weckten bei uns allen das Verlangen, gleich nach Schottland zu starten!

 

Dann folgte gleich das Kaffeetrinken. Nebenbei schauten wir uns die Videos von den Graduierungen 2006 und 2007 an. Anne, Swantje und Michael haben sie zusammengestellt. Anschließend, schließlich sind die Web-O-Troniker auch und vor allem Techniker, war die Besichtigung der neuen Technik und fachsimpeln im Multimedia - Kabinett angesagt. Da sich einige von uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben, war auch darüber hinaus jede Menge Gesprächsstoff vorhanden.

 

2007-11-17_18-56-14b.jpg

So verging die Zeit wie im Flug und wir mussten aufbrechen zur Bowlingbahn in der Inselstraße. Hier standen drei Bahnen bereit, pro Bahn 8 Spieler. Es machte jede Menge Spass, wir konnten uns unterhalten undhatten nebenbei sportliche Betätigung. Die Bilder zeigen, es war nicht langweilig - alle waren mit Eifer dabei.

 

Auch hier verging die Zeit wie im Flug, die zwei Stunden waren schnell vorbei. Und damit stand der nächste und letzte, aber nicht der schlechteste Tagesordnungspunkt an, das Abendbrot in der Pizzeria Anna-Rosa. Wir hatten einen ganzen Raum für uns, ein Sänger verbreitete italienisches Flair. Nach dem sportlichen Höhepunkt hatte alle richtig Hunger - da kam das gute Essen gerade recht.

 

2007-11-17_21-51-53b.jpg

Auch nach dem Essen war es sehr gemütlich in dem schönen Restaurant und auch die Gesprächsthemen gingen uns nicht aus. So saßen wir alle gemütlich beisammen. Leider geht aber auch der schönste Abend irgendwann zu Ende. Der nächste Morgen lag schon in der Luft, als wir mit dem Versprechen aufbrachen, wir treffen uns spätestens zum 12 . Geburtstag der Web-O-Troniker alle wieder!