Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Kulturchronik / 2006 / WOT- Jahrestag

WOT - Jahrestag

10 Jahre Web-O-Troniker.jpg

Am Vormittag des 11.11.2006  wurde an unserem Fachbereich die feierliche Graduierung durchgeführt, bei der auch einige Web-O-Troniker in den Kreis der Akademiker aufgenommen wurden.

 

Am Nachmittag schloß sich unsere Feier zum 10jährigen Bestehen der Web-O-Troniker an. Zuerst gab es einen sehr schönen Vortrag von Liane und Andi über ihre 4 Wochen Kanada, mit vielen Bildern und Videos. Anschließend tranken wir Kaffee, einige hatten sich schon lange nicht mehr gesehen - da gab es viel zu erzählen. Es war schon fast schade, dass wir für 17 Uhr das Bowling geplant hatten.

 

Aber auch das machte allen Spass und auch hier war genügend Zeit für Gespräche. Nach zwei Stunden sportlicher Betätigung hatten wir alle Hunger. Also machten wir uns auf in die Anna Rosa -  ein Italiener und ein Geheimtipp. Stefan - unser Organisator - hat hier ein Restaurant gefunden, in dem es ganz hervorragend schmeckt! Und auch das Ambiente drumherum stimmte.

 

Weit nach Mitternacht brachen wir dann nach Hause auf - aber alle hatten wir wieder einmal das Gefühl - es war viel zu kurz!

Eins ist klar, in einem Jahr sind wir wieder da zum elften Jahrestag der Web-O-Troniker!

Willi

Hier noch zwei kleine Erinnerungen: