Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Kulturchronik / 2006 / Böhmen

Böhmen

Sport und Romantik

 

Es war wieder soweit, wir WOT trafen uns bei Andrea und Ingo in Böhmen. Anreise war am Freitag. Freddy, Ramona, Stephan und Thomas waren der Vortrupp - sie kochten eine leckere Gulaschsuppe. Nach und nach trafen auch die anderen ein. Nach dem Abendbrot saßen wir dann ums Lagerfeuer, unterhielten uns oder genossen den Augenblick.

 

Dann am nächsten Morgen das gemeinsame Frühstück in der Morgensonne, ein wunderschönes Gefühl. Als alle satt waren, hatten wir es eilig. Eine Gruppe von uns wollte wandern, die anderen wollten klettern gehen.

 

Am Nachmittag, wir alle hatten viel erlebt, fuhren die Frauen einkaufen, während die anderen für Brennholz sorgten. Anschließend gab es Abendbrot - vom Grill. Nach dem Tag an der Luft hatten alle großen Hunger. Und zum Ausklang des wunderschönen Tages, es war inzwischen dunkel, saßen wir wieder gemeinsam ums Feuer - wunderschön und romantisch.

 

Am nächsten Morgen, die Nacht war wohl für die meisten nur kurz, war wieder schönes Wetter - also Frühstück im Freien. Danach hieß es Antreten für das obligatorische Gruppenbild. Anschließend ging es individuell weiter, einige traten aufgrund des weiten Weges die Heimreise an, einige gingen nochmals wandern und einige Klettern.

 

Es war ein wunderschönes Wochenende voller Spass, Romantik und gemeinsamen Erlebnissen. Dafür sei Andrea und Ingo sehr herzlich gedankt!

 

Willi