Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Kulturchronik / 2006 / Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier Web-O-Troniker 2006

DSCF8973.jpg

Am 9.12.2006 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wir begannen um sechszehn Uhr. Es gab Kaffee, Stolle und Gebäck. Dazu gute Musik und angeregte Unterhaltungen. Nach und nach kamen dann auch die externen WOT, die ja alle arbeiten mussten oder einen weiten Anfahrtsweg hatten.

 DSCF8980.jpgDSCF8990.jpgDSCF8993.jpg

Nun begannen Patrick und Stephan auch, die erste Schale Feuerzangen - Bowle zu zaubern. Im malerischen Halbdunkel, die (elektrischen) Kerzen auf dem Tisch, die bläuliche Flamme über unserer Bowle - es war sehr schön. Und das Beste - sie schmeckte auch noch hervorragend!

 DSCF9004.jpgDSCF9010.jpgDSCF9035.jpg

Nach der ersten Bowlerunde meldete sich der Hunger. Wir hatten beschlossen, bei einem Pizza - Dienst zu bestellen. Es klappte auch hervorragend und so mussten wir gar nicht lange warten, bis wir alle etwas zu essen hatten. Anschließend gab es gleich die zweite Runde Feuerzangen Bowle nach Patricks Geheimrezept.

 DSCF9036.jpgDSCF9056.jpgDSCF9060.jpg

Es war eine wunderschöne, ruhige und romantische Feier. Alles war sehr gut vorbereitet - Stephan als Weihnachtsfeier-Verantwortlicher hat ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank an ihn und an alle, die ihm geholfen haben. Wie lange wir noch zusammen saßen und "geklönt" haben, das sei hier nicht verraten. Nur, dass es allen sehr gut gefallen hat.

 

Willi