Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Praktikanten / Julia Pretschner

Julia Pretschner

Betriebspraktikum vom 18.05.2015 bis zum 29.05. 2015

 

Mein Name ist Julia Pretschner. Ich besuche die zehnte Klasse des Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasiums Delitzsch.

Im Rahmen meines zweiwöchigen Betriebspraktikums werde ich den Hochschulbetrieb der Hochschule für Technik
Wirtschaft und Kultur näher kennenlernen.

Während meiner Zeit an der HTWK Leipzig werde ich in der WOT-Gruppe der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
mich näher über Studienmöglichkeiten im technischen Bereich informieren können und mein Wissen im Multimediabereich erweitern.

Auf den folgenden Seiten werde ich meine Erlebnisse und Erkentnisse, die ich während meines Praktikums gewinnen kann, protokolieren.

Resultat meiner Lötarbeit